Finden Sie schnell voip telefonanlage für Ihr Unternehmen: 61 Ergebnisse

Cloud Telefonie & Hybrid Cloud Telefonie

Cloud Telefonie & Hybrid Cloud Telefonie

Mit einer Cloud Telefonanlage setzen Sie Ihre herkömmliche Telefonanlage in die CLOUD. Somit erhöhen Sie Ihre Reaktionszeiten und die Erreichbarkeit für Kollegen und Kunden. Als erfahrener VoIP-Spezialist wissen wir um die intelligente und bedienerfreundliche Zukunft der Telekommunikation. Deutschlandweit steigen immer mehr Unternehmen auf All-IP Unified Communication um. Hochwertige und moderne IP-Netzwerke sind die Basis für komfortable Cloud-Telefonanlagen. Wir bieten Ihnen alle wichtigen Funktionen wie Telefonie, Chat und Video, welche Sie von überall auf der Welt über die Kommunikationsanwendungen Ihres Unternehmens nutzen können. Wir beraten und betreuen Sie gerne bei der Umstellung auf Cloud-Telefonie. Wir planen die Umstellung Ihrer gesamten IT-Struktur sowie Ihrer Telefonanlagen. Das Cloud Services Portfolio von cosmotel IT umfasst Festnetz- und Mobiltelefonie sowie Lösungen für Unified-Communication (UC). Alle drei innovativen Services bieten Ihnen viele Vorteile. Erfahren Sie merh auf https://cosmotel.de/produkt/cloud-telefonie/ Cloud-Services, Call-Center-Systeme, Software für Call-Center, Unified Messaging-Dienste (UMS-Service), Unified Messaging-Systeme (UMS-Systeme)
Cloud-Telefonanlage/ Einrichtung Telefonanlage für Firmen

Cloud-Telefonanlage/ Einrichtung Telefonanlage für Firmen

Als Goldpartner bieten wir unseren Kunden die virtuelle Cloud-Telefonanlage von Placetel* an. Placetel verfügt für jede Unternehmensgröße von Startups bis große Unternehmen passende Lösungen. Die Einrichtung und Verwaltung der Telefonanlage wird komplett online im Webportal vorgenommen. Auf Wunsch richten unsere Experten für Sie die Telefonanlage nach Ihren Vorgaben (Routing, Anrufbeantworter, Telefonansagen, etc.) ein und übergeben Ihnen nach einer ausführlichen Schulung. Zu Hause genauso einfach zusammenarbeiten, wie im Büro. - In 5 Minuten für die Arbeit im Homeoffice eingerichtet - Auch zu Hause sehen, welche Kollegen im Gespräch sind - Sie können sofort lostelefonieren - per mobiler App auf Ihrem Handy oder mit dem Softphone am Rechner - Weiterarbeiten wie im Büro - Ganz einfach Konferenzen für die virtuelle Zusammenarbeit einrichten - Integrieren Sie Placetel in Ihre aktuelle Technologie und bleiben Sie unter Ihrer gewohnten Rufnummer erreichbar - ohne große Investitionen oder IT-Aufwand Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Unser Telefondienst / Telefondienstanbieter

Unser Telefondienst / Telefondienstanbieter

Vorzimmer / Telefonzentrale / 24h-Hotline / In konzentrierten Arbeitsphasen und wichtigen Terminen/ Urlaubs-/Krankheitsvertretung Vorzimmer: Angenehmes Arbeiten, das nicht ständig durch das Telefon unterbrochen wird. Der Klassiker, den Sie nach einem Test nicht mehr missen möchten. Wir sorgen für Ruhe, wenn Sie sie brauchen, stellen Ihnen auf Wunsch Anrufer durch und sortieren lästige Werbeanrufe aus. Im Anschluss informieren wir Sie über alle Anrufe mit aussagekräftigen Gesprächsnotizen. Telefonzentrale: Selbst ein hohes Anrufvolumen ist für uns kein Problem. Wir verbinden Ihre Anrufer innerhalb des Unternehmens direkt zum Ansprechpartner bzw. zur Serviceabteilung. Eine nahezu beliebig lange Telefonliste kann dabei berücksichtigt werden. Festnetz und Mobilfunk-Nummern sowie E-Mail-Adressen und Abteilungsbezeichnungen können zur Suche aufgenommen werden. Auch Kontaktdaten von Partnerbetrieben können berücksichtigt werden, wenn dorthin verbunden werden soll. Ist die Zielperson gerade nicht erreichbar nehmen wir den Anruf auf und senden eine aussagekräftige Gesprächsnotiz an die betreffende E-Mail-Adresse. 24h-Hotline Unser 24/7-Service garantiert Ihnen eine dauerhafte Erreichbarkeit. Für Unternehmen, die in Notfall- und Störungssituationen durchgehend erreichbar sein müssen, filtern und koordinieren wir die eingehenden Anrufe nach Vorgabe. IhreTelefonzentrale.de unterstützt auch die Hotelbranche. Wir garantieren rund um die Uhr eine professionelle und freundliche Anrufannahme, in Zeiten, in denen die Rezeption nicht besetzt ist oder die Mitarbeiter anderweitig beschäftigt sind. In konzentrierten Arbeitsphasen und wichtigen Terminen: Wenn regelmäßiges Telefonklingeln die Arbeit ständig unterbricht, beeinträchtigt das die Konzentration und Leistungsfähigkeit. Gesprächspartner sind irritiert, wenn während eines Termins Telefonate angenommen werden. Unser Telefonservice entlastet Sie immer dann, wenn Sie es möchten. Jeder Anrufer wird nach Ihren Vorgaben persönlich empfangen. Unsere Telefonservice-Mitarbeiter nehmen Name, Rückrufnummer, mögliche Rückrufzeit und das Anliegen auf. Sie können sich zu einem passenderen Zeitpunkt effektiv um die Anrufe kümmern. Weiterhin ist es möglich, in von Ihnen definierten Fällen, auf eine Rufnummer zu verbinden. Unterstützung in Stoßzeiten: Kommen in Stoßzeiten mehr Anrufe an, als von Ihnen entgegengenommen werden können? Oftmals werden diese verlorenen Anrufe gar nicht bemerkt. Potentielle Kunden erreichen Sie nicht und versuchen es bei der Konkurrenz. Um diese Anrufer nicht zu verlieren, gibt es die Möglichkeit der indirekten Rufumleitung. Ist Ihre Leitung besetzt oder sollte nach mehrmaligem Klingeln der Anruf von Ihnen noch nicht entgegengenommen worden sein, wird er automatisch zu IhreTelefonzentrale.de weitergeleitet. Urlaubs-/ Krankheitsvertretung: In der Urlaubszeit oder während Krankheitsvertretungen steigt die Arbeitsbelastung der einzelnen Mitarbeiter erheblich an. Unser professioneller Telefondienst sorgt hier für Entlastung. Der betreffende Anschluss kann dauerhaft umgeleitet werden, wobei ein Weiterverbinden in wichtigen Fällen natürlich nicht ausgeschlossen ist.
Swyx IP-Telefonie (VOIP)

Swyx IP-Telefonie (VOIP)

Wechseln Sie jetzt auf eine intelligente, softwarebasierte IP-Kommunikationslösung mit SwyxON UnifiedCommunications(UC) beziehen sich auf die Integration von Kommunikationstools, die dazu beitragen, dass die Kommunikation in den Unternehmen wesentlich effektiver wird. Einige Kommunikations-Tools wie IP-Telefonie, Präsenzfunktionen wie Messenger, unterstützen die synchrone Kommunikation. Die synchrone Kommunikation fi ndet in Echtzeit statt und wird manchmal auch als „gleichzeitig/räumlich getrennt“ Kommunikation bezeichnet. Andere Kommunikationstools wie E-Mail oder Twitter unterstützen die asynchrone Kommuni- kation (auch „unterschiedliche Zeit/anderer Platz“- Kommunikation). Das Ziel von Unifi ed Communication Systems ist es Software zu integrieren, die beide Arten der Kommunikation unterstützt, sodass der Endnutzer einen einfachen Zugang zu allen Tools hat, egal von welchem Gerät. Exzellente VoIP Sprachqualität Mit VoIP nutzen Sie den neuesten Sprachstandard der Telefonie, mit dem eine exzellente Sprachqualität möglich wird: HD Voice. Durch diese neue Übertragungstechnik sind die Stimmen der Gesprächsteilnehmer deutlicher und präsenter zu hören. Somit stei- gert HD Voice die allgemeine Sprachverständlichkeit. Kosten Einsparen mit VoIP Wussten Sie, dass Sie mit VoIP bis zu 62 % günstiger telefonieren im Vergleich zu ISDN? Reduzieren Sie Ihre Kosten mit einer Menge günstiger Gesprächstarife und Flatrates für Gespräche ins In- und Ausland sowie im Mobilfunk. Und netzinterne Telefonie ist komplett kostenlos. Wenn also Ihr Unternehmen mit mehreren Standorten beim selben VoIP-Anbieter ist, dann telefonieren Ihre Mitarbeiter untereinander kostenlos. Auch dann, wenn man eine eigene VoIP-Anlage zentral inhouse / OnPremise betreibt. Virtuelle Zusammenarbeit Die Umstellung auf VoIP bedeutet nicht bloß ein Upgrade des Telefonsystems, sondern auch ein strategisches Investment. Durch die Integration von Sprache und Daten ist die Verbindung von Telefon und Bildschirm jetzt möglich. Nutzen Sie Videokonferenzen und Online-Meetings für Besprechungen mit Partnern und Kunden von Angesicht zu Angesicht. Überall Erreichbar mit VoIP Telefonieren wird genauso ortsunabhängig wie E-Mails abzurufen. Egal, wo Sie sind: Loggen Sie sich mit persönlichen Zugangsdaten an einem IP-Telefon oder über einen Softclient ein und schon sind Sie über Ihre gewohnte Festnetznummer erreichbar. Und über eine entsprechende App sind Sie sogar auf Ihrem Mobiltelefon über Ihre Festnetznummer erreichbar. So verpassen Sie keinen Anruf mehr. Keine klassische Telefonanlage mehr nötig Virtuelle VoIP-Telefonanlagen stehen nicht mehr im Keller oder im Serverraum, sondern in der Private- oder Public Cloud. Im Falle einer Public Cloud bedeutet das, sie werden von einem Provider im hochsicherem Rechenzentrum gehosted und sind damit komplett webbasiert. Sie sparen also die Investition, Wartung und Stromkosten.
SNOM 370 SIP VoIP IP-Telefon schwarz 3039 ohne Kartoneinlage NEU

SNOM 370 SIP VoIP IP-Telefon schwarz 3039 ohne Kartoneinlage NEU

Neu, ausgepackt und bereitgestellt für Betrieb, jedoch nie benutzt. Anleitung nicht vorhanden, können wir Ihnen jedoch gerne als pdf zu verfügung stellen! Herstellernummer: 3039 Hörerschnur und Ständer enthalten! Power over Ethernet (PoE) Telefon, ohne Netzteil, muss separat mitbestellt werden Snom Power Supply Schwenkbares, hintergrundbeleuchtetes, hochauflösendes grafisches Display, Graustufen, 240x128 Pixel 12 Identitäten (Leitungen) 47 Tasten, 13 LEDs 12 programmierbare Funktionstasten Freisprechen Power over Ethernet (PoE) (Netzteil optional erhältlich) SNOM Power Supply Netzteil für 3xx/7xx/8xx-Serie 2730 Refurbished Ethernet-Switch XML Mini-Browser Erweiterungsmodul erhältlich
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. Die Ansprüche an Kunststoffteile und Baugruppen für die Kommunikationsindustrie sind sehr hoch, da neben Maßhaltigkeit eine 1a-Oberfläche, gute Haptik, Komplexität und hohe Schusszahlen des Werkzeuges gefordert sind. Schließlich steht z.B. solch ein Telefon täglich im Blickfeld des Endverbrauchers. Bedingt durch die hohe Langlebigkeit müssen die Tasten abriebfest und permanent die gleiche Kraft-Weg-Kennlinie aufweisen. Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. TaiGer berät hier den Kunden und realisiert die Spezifikationen gemeinsam mit seinen Partnerfirmen, entwickelt in enger Absprache mit dem Kunden kostengünstige Baugruppen bis zur Serienreife und setzt diese dann nach Freigabe um. Häufig eingesetzte Bauelemente: Kunststoffteile, LCD, Silikonschaltmatten, LCD oder Touchscreen, Lichtleiter aus PMMA, Anschlusskabel, akustische Bauteile
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Entscheidend für den Erfolg einer Messe ist die Kommunikation. Damit Sie von überall und für jeden erreichbar sind, stellen wir Ihnen eine Telefonanlage zu Ihren Wünschen zur Verfügung. Vom Telefon, Konferenztelefon ("Spinne") bis hin zum Telefonsystem inkl. Konfiguration, wir stellen Ihnen eine Telefonanlage bestmöglich nach Ihren Wünschen zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne an und wir planen gemeinsam mit Ihnen die Planung der optimalen Messestand-Ausstattung.
Yealink SIP-T48G SIP-IP-Telefon PoE High End Business

Yealink SIP-T48G SIP-IP-Telefon PoE High End Business

- High-End-Tischtelefon - 7 Zoll Touch-Display (800 x 480 px) - Stromversorgung über PoE - Sprachverschlüsselung - Dual-Port Gigabit Ethernet - Kompatibel mit NCTI Premium Sonderpreis! Angebot ... Artikelnummer: SIP-T48G
EluWeb-Plus Einzelbatterie Überwachungssystem

EluWeb-Plus Einzelbatterie Überwachungssystem

Sicherheitsbeleuchtung funktionstüchtig halten Zu den besonderen Anforderungen an das Betreiben von Einzelbatterieanlagen zählt auch die Wartung und Prüfung der Sicherheitsbeleuchtung. Man will es sich lieber nicht vorstellen, was passiert, wenn im Notfall die Stromversorgung unterbrochen ist und dann auch noch die Sicherheitsbeleuchtung streikt. Aber man sollte sich rechtzeitig Gedanken machen, denn die Forderung nach regelmäßiger Wartung und Überprüfung der Funktionstüchtigkeit für die Sicherheitsbeleuchtung will gemäß Vorgaben erfüllt werden. Wie oft eine Prüfung erfolgen muss, ergibt sich aus den DIN und VDE Vorschriften der jeweiligen Gefährdungsbeurteilung für die Notfall- und Sicherheitsbeleuchtung. Für den Betreiber ist besonders die Sicherheitsbeleuchtung interessant, die möglichst wartungsarm ist und eine Unterstützung für die Prüfung und die Dokumentation der Überprüfungen anbietet. Wir bieten Ihnen Systeme die eine komfortable Überwachung ohne großen Aufwand realisieren EluWeb ist die Lösung, sie dient der zentralen Überwachung von bis zu 1200 Einzelbatterie-Notleuchten. Die erforderlichen Überprüfungen können nach vorgegebenen Fristen automatisch durchgeführt werden, ein manueller Start der Prüfung kann ebenso erfolgen. Störungsmeldungen werden gespeichert. Mittels Webbrowser steht zudem eine Visualisierung zur Verfügung, die den Zustand aller angeschlossenen Einzelbatterie-Notleuchten anzeigen kann. Dabei lassen sich die Leuchten über Leuchtenadressen, Standortbezeichnung unterscheiden und einzeln oder in ausgewählten Gruppen testen. Der Status der Sicherheitsbeleuchtungsanlagen kann automatisch in regelmäßigen Abständen ausgedruckt werden. Fehlermeldungen können auch an ausgewählte Empfänger per E-Mail verschickt werden. Wenn es um die Funktionsprüfung und Überwachung für Sicherheitsbeleuchtungen geht, dann SRB, denn nur eine Notleuchte, die auch im Notfall leuchtet, verdient ihren Namen und kann wirklich Leben retten. Technische Daten Montageart Hutschienenmontage Gehäuse Kunststoff Abmessungen (HxBxT) mm 100 x 155 x 123 mm Schutzklasse II / IP20 Netzanschluss 230V AC / 50Hz +/- 10% Zulässige Umgebungstemperatur 0° bis 40°C Gerät Leistungsaufnahme 20 VA Gewicht 420 g Netzwerkanschluß RJ45 Störmeldeausgang pot. Kontakt als Sammelstörmeldung
Sprachalarmierung

Sprachalarmierung

Planung und Installation einer Beschallungsanlage Eine Beschallungsanlage erfordert Expertise in der Planung und der richtigen Projektierung. Nur so kann sichergestellt werden, dass die Durchsagen der Sprachalarmierung klar und deutlich verstanden werden können und im Notfall das Evakuierungssystem greift. Untersuchungen haben gezeigt, das der Mensch nur dann richtig und unverzüglich auf einen Alarm reagiert, wenn ihm ausreichend Informationen zum Alarm zur Verfügung gestellt werden. Genau deshalb ist es wichtig, dass die Beschallungsanlage als wichtiger Bestandteil Ihrer Sicherheitssysteme professionell geplant und installiert wird. Sicherheit durch Sprachalarmierung In Notfällen ist ein einzelner Alarmton oft nicht ausreichend. EMDION hat die Erfahrungen in welcher Umgebung welches Konzept angewendet werden sollte. Beschallungsanlagen Als Planer, Errichter und Instandhalter für Beschallungsanlagen erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand! Qualifiziert und geprüft Auf uns können Sie sich verlassen, EMDION ist eine zertifizierte Fachfirma für Sprachalarmierung nach DIN 14675 Konzeption von Evakuierungssystemen nach DIN-Norm Jeder Evakuierungsplan ist eine individuelle Anfertigung, der im Notfall reibungslos mit den anderen Sicherheitssystemen, wie zum Beispiel der Gaswarnanlage, in einem gesamtheitlichen Evakuierungssystem greifen muss. Hierbei arbeiten die geschulten Mitarbeiter von EMDION direkt mit dem Kunden zusammen, um den sichersten Weg für eine Evakuierung der Menschen auszuarbeiten. Die richtige Beschilderung, Beleuchtung und auch farbliche Akzente an den Wänden können hier lebensrettend sein. Sie fragen sich wie? Kontaktieren Sie uns!
Call Center

Call Center

maXima stellt sich vor maXima besteht seit dem 1. November 2002. Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in den Räumen der maXima KG), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. maXima kennt nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.
Kunststoffteile für Telekommunikation

Kunststoffteile für Telekommunikation

• Neubau und Produktionseinführung von Werkzeugen • Produktion- Bedruckung- Montage der Serienteile • Qualitätssicherung entsprechend DIN EN ISO 9001:2015
Plex Fuchsie

Plex Fuchsie

Telefon Plex 3,5 mm Klinkenste cker Fuchsie Artikelnummer: 477513 Druckbereich: 7 X 1,2 / aussen Gewicht: 0,105000 kg Größe: 4,5 X 14,8 X 4,5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 85183020000
Wandnotruf Telefon

Wandnotruf Telefon

AUFBEWAHRUNGSKÄSTEN FÜR AED DEFIBRILLATOREN Das Defi-Wandtelefon ermöglicht es, in einfacher Weise Hilfesuchenden, Notrufe über das öffentliche Fernsprechnetz an zuständige Call-Center, Dienststellen bzw. Rettungsleitstellen zu richten. Die Verbindung wird nach Abheben des Handapparates und anschließender Betätigung einer der Ruftasten (drei Ruftasten möglich) automatisch eingeleitet. Über das Leistungsmerkmal „Rufnummernübermittlung“ der Netzbetreiber, wird in der Auflaufstelle des Defi-Wandtelefons, der Standort direkt übermittelt. Die Rufnummereinstellungen bleiben auch nach der Trennung der Meldeelektronik vom Netz erhalten. Das Defi-Wandtelefon kann von dem zuständigen Call-Center, der zuständigen Dienststelle, oder Hilfsorganisation für Rückfragen angerufen werden.
IP Durchsage-System

IP Durchsage-System

Mit dem IP Durchsage-System können Sie von der eleganten Tisch-Sprechstelle oder Ihrem Smartphone aus Durchsagen machen. Sie können die IP-Lautsprecher ansprechen oder gespeicherte Ansagen abrufen. Mit dem IP Durchsage-System können Sie von der eleganten Tisch-Sprechstelle oder Ihrem Smartphone aus Durchsagen machen. Sie können Gruppen von IP-Lautsprechern oder alle IP-Lautsprecher ansprechen oder auch gespeicherte Ansagen abrufen. Eine PC-Software erlaubt Ihnen eine Musikeinspielung direkt von Ihrem Rechner. Das IP Durchsage-System binden Sie vollständig in Ihr Netzwerk ein und installieren es so ohne Zentrale schnell und einfach. Die nachträgliche Erweiterung einer Anlage um weitere IP-Lautsprecher oder Tisch-Sprechstellen ist jederzeit möglich.
Photovoltaik ohne Batteriespeicher

Photovoltaik ohne Batteriespeicher

Sie suchen eine Möglichkeit Ihre Stromkosten zu mindern, etwas für den Klimaschutz und der Umwelt beizutragen? Ihnen ist das Thema Photovoltaik noch nicht so geläufig und Sie möchten erst einmal in das Thema reinschnuppern? Ohne Stromspeicher starten und nach Belieben oder Bedarf nachrüsten!
2x2 MiMo Außenantenne 5G/LTE

2x2 MiMo Außenantenne 5G/LTE

Kompakte 2x2 MiMo Außenantenne für 5G- und LTE-Anwendungen Die LPMM(B)-6-60 ist eine robuste Outdoor-Antenne für 5G- und 4G/LTE-Anwendungen. Zwei isolierte Antennenelemente mit einer Frequenzabdeckung von 617-960 und 1710-6000 MHz bieten 2x2 MiMo für einen stabilen Datendurchsatz. Je nach Einsatzszenario ist die Antenne in verschiedenen Varianten erhältlich. Das witterungsbeständige Low-Profile-Gehäuse ist in Schwarz oder Weiß verfügbar.
Branchenlösungen

Branchenlösungen

Branchenlösungen sind Informations- und Kommunikationstechniken die speziell auf eine Branche zugeschnitten sind, wie Hotels, Seniorenheime oder Pflegeeinrichtungen. Jede Branche stellt dabei andere Anforderungen an ein Informations- und Kommunikationssystem. HotCom (Hotelmanagement) Die Telekommunikationsanlage, der Kommunikationsserver BCS und das HotCom Front-Office-System bilden das Kernstück dieser Lösung. Hierbei vereint das System die Funktion eines Kommunikationssystems mit einer komfortablen Windows-Software für den reibungslosen Ablauf in Ihrem Haus. Die Vorteile für Sie und Ihre Gäste: Eröffnung eines Gastkontos bei Ankunft des Gastes Freischalten des Telefons automatisches Verbuchen aller anfallenden Telefongebühren mit individuellen hoteleigenen Berechnungsmodalitäten Eingabe von Weckterminen bei Check-In oder vom Gastapparat (Geweckt wird automatisch per Ansage oder Musik, Alle Weckaufträge werden protokolliert) Integration eines hotelspezifischen Sprachspeichers SeCom (Senioren- und Pflegeheimmanagement) SeCom steht für die Verbindung von Kommunikation und Sicherheit für Pflegeeinrichtungen. SeCom vereint effizienten Schwesternruf, seniorengerechte Telefonie, Leistungserfassung, betreutes Wohnen, Alarm-management und Bewohnerverwaltung in einem leistungsstarken System. Die Lösung wird gleichzeitig den Anforderungen der Heimleitung, der Pflegekräfte sowie der Heimbewohner an ein modernes Bewohnernotruf- und Kommunikationssystem gerecht. Gern beraten Sie unsere zertifizierten Techniker und teilen unsere Erfahrungen mit Ihnen. Setzen Sie sich mit unserem Vertriebsbeauftragten Herrn Schroth unter der Telefonnummer +49 3433 246-165 in Verbindung.
Nachrichtentechnik

Nachrichtentechnik

In der heutigen vernetzten Elektroinstallation gehört eine nachrichtentechnische Anbindung selbst im Einfamilienhaus zum Umfang eines Elektrofachbetriebes. Wir integrieren selbständig Datennetze und Telefonanlagen in ihrem Eigenheim. Bei Großprojekten greifen wir auf unser Tochterunternehmen im eigenen Haus zurück und können gemeinsam mit der Merkle Nachrichtentechnik jegliche Brandmelde-, Alarm- und nachrichtentechnische Anlage realisieren.
Kommunikationslösungen

Kommunikationslösungen

Als Tobit® Partner bieten wir Ihnen David - das Zentrum für Informationen und Unterhaltung. Zu einem perfekten Netzwerk gehört auch eine perfekte Kommunikationslösung, damit Sie eMails, Telefaxe, Sprach- oder SMS-Nachrichten austauschen, Termine koordinieren, mobil auf Ihre Adressen zugreifen, Geräte oder Gebäude steuern oder Video- und Musikdateien aufzeichnen können. • eMail-Verwaltung • Telefaxe-Verwaltung • Sprach- oder SMS-Nachrichten • Virenschutz • Adressen- und Termineverwaltung • KNX/EIB-Automation/Steuerung • Videoüberwachung • Audio- und Videoaufzeichung
Neuheit: PV Next – Eine neue Generation an Generatoranschlusskästen

Neuheit: PV Next – Eine neue Generation an Generatoranschlusskästen

Photovoltaikanlagen einfach, schnell und sicher verdrahten Wirtschaftlichkeit und Sicherheit bei Installation und Betrieb sind zentrale Anforderungen in der Photovoltaik. PV Next ist die neue Generation standardisierter, skalierbarer Generatoranschlusskästen für private und kommerzielle Photovoltaikanwendungen. Mit PV Next bietet Weidmüller ein Generatoranschlusskasten-Konzept auf Basis eines standardisierten Leiterplattendesigns. Die Vorteile: Einfachheit, Sicherheit, Zeitersparnis und Kostenreduzierung. Das innovative Konzept deckt ca. 75 % der heutigen Standardanforderungen ab, so dass PV-Installateure schneller und kostensparender arbeiten können. Die integrierte PUSH IN-Technologie reduziert die Montagezeiten und minimiert das Fehlerrisiko sowie die daraus resultierenden Folgen. Ihr besonderer Vorteil: - Skalierbares und erweiterbares Design - Einfache Installation ohne Crimpen und ohne Spezialwerkzeuge - Vermeidung von Fehlanschlüssen und Reduktion von Risiken Sie benötigen weitere Informationen? Kontaktieren Sie uns einfach direkt oder werfen Sie einen Blick auf unsere Homepage!
Paging Systeme - Kundenrufsysteme, Patientenrufsysteme, Mitarbeiterrufsysteme

Paging Systeme - Kundenrufsysteme, Patientenrufsysteme, Mitarbeiterrufsysteme

Unsere Produkte unterstützen Sie dabei, die internen Abläufe zu optimieren und Prozesse zu verschlanken. Wir bieten verschiedene Arten von Rufsystemen an: den Kunden- und Patientenruf, Mitarbeiterruf, Push-for-Service und Tischlokalisierung. Konfigurierte Sets in beliebigem Umfang sind ebenso erhältlich wie einzelne Produkte. Bitte kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie gerne und erstellen ein individuelles Angebot.
Telefonie-Lösungen

Telefonie-Lösungen

Flintec bietet eine Vielzahl an kundenindividuellen Telefonie-Lösungen für die Optimierung der Geschäftsprozesse an der telefonischen Schnittstelle: - Sprachportale (z.B. PreScreening, Ansage-Management, Kino-Ticketing) - Contact Center (z.B. multi-Channel Kommunikation, Anruf-Steuerung, skill based ACD, CTI Link auf Basis von CSTA) - Weitere Telefonie-Lösungen (z.B. Voice Logger, Chatline, Hotline, Unified Messaging) Die Flintec-Lösungen beinhalten auch die Integration in bestehende TK-Infrastrukturen (Netze und TK-Anlagen) und IT-Applikationen. Flintec bietet IT-Lösungen für Unternehmen aller Branchen.
Telekommunikation

Telekommunikation

Der Bereich der Telekommunikation stellt auch heute eine Basis für das umfangreiche Geschäftsfeld der Fernmelde- und Sicherungsanlagenbau GmbH dar. Schwerpunktmäßig arbeiten wir mit Produkten der Hersteller Alcatel-Lucent, Auerswald und im Sicherheitsbereich Honeywell Security Group Novar GmbH. Hier bieten wir Ihnen fachmännische Beratung und Planung, eine qualifizierte Installation und Inbetriebnahme durch unsere Fachleute sind natürlich genauso selbstverständlich, wie künftige Kontroll- und Wartungsarbeiten.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Komplette Unterstützung aus einer Hand inkl. der Erstellung von Dokumentationsunterlagen Entlastung des Kunden durch eigene Pflichtenhefterstellung Kompetente Beratung und Planung unter dem Gesichtspunkt der Maximierung des Automatisierungsgrads Schlanke Verwaltung, kein unnötiger Overhead, sondern maßgeschneiderte Lösung zur Optimierung der Geschäftsprozesse und das zu angemessenen Preisen Durchführung von Individualprogrammierung möglich. Meldeanlagen Einbruchmeldeanlage, Brandmeldeanlage und ELA In Zusammenarbeit mit führenden Herstellern. Des weiteren bieten wir Ihnen: Zutrittskontrollenerfassungsgerät, Zeiterfassungen und Schnittstellen zwischen allen hier aufgezählten Anlagen. Aktive Komponenten Sicherung durch eine USV-Anlage (bis 3000 KVA) Nach einer Studie der deutschen Post AG kommt es im gesamtdeutschen Stromnetz täglich bis zu drei Stromausfällen und etlichen Stromschwankungen. Aus diesem Grund ist es absolut notwendig, wichtige aktive Netzwerkkomponenten vor dem Absturz oder gar der Zerstörung durch Spannungsspikes zu schützen. Bedenkt man die hohen Kosten, die beim Verlust von Daten anfallen, dann ist eine USV-Anlage ein Muss für die Absicherung der entsprechenden Komponenten. Wir sind herstellerneutral, dennoch empfehlen wir für unsere Kunden folgende Hersteller für aktive Netzwerkkomponenten: Allied Telesyn, AMP, Nortel (ehemals Bay) Networks, 3Com, Cisco, DEC, Hewlett-Packard, Hirschmann, IBM, ISOLAN usw. Insbesondere für Topologien wie: Ethernet, Arcnet, Token Ring, FDDI, ATM, TWINAX, BDE, kundenspezifische Verkabelungen, Inhouse Bus (RS 485) usw. DV-Netze Informationstechnik- und Telekommunikationstechnik – Installation In diesem Bereich ist unser Business die Konzeption und Installation von Datennetzen nach dem Motto „Alles bis zur Anschlussdose!“. Wir möchten, dass Sie für Ihre Anforderungen das passende bekommen, jedoch Ihre Investition zukunftsorientiert und zukunftssicher ist. Protokollierbare Leitungsmessungen zeigen Ihnen, dass die nach gültigen Normen und Zertifizierungen ausgeführten Installationsarbeiten korrekt ausgeführt wurden, so dass wir Ihnen auf alle passiven Komponenten 10 Jahre Garantie geben können. Für besondere räumliche Gegebenheiten können wir für Sie kostengünstige Alternativen zur Verkabelung in Form von Funk-LAN’ s anbieten. Im Bereich der strukturierten Verkabelung haben wir Kenntnisse und Erfahrung mit: Lichtwellenleiter (Glasfaser), TP (Twisted Pair), COAX und TWINAX und Verteilereinrichtungen wie: Repeater, Bridges, Hubs, Switches und Router sind für uns Alltag, insbesondere deren Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme.
Alcatel

Alcatel

Einfache Installation durch Plug & Play-Bereitstellung Benutzerfreundlich mit Funktionstasten und interaktiven Softkeys
Notruftelefone

Notruftelefone

3 Varianten unserer Notruftelefone Telefone: Ergo-Giga
Beratung & Entwicklung.

Beratung & Entwicklung.

Seit 1978 entwickeln wir unter eigenem Label ebenso wie im Auftrag unserer Kunden. Kernkompetenz sind die HF-Technik, funktechnische Applikationen und Industrieelektronik Der fundierte Hintergrund der AK-Funktechnik nicht nur als reines Entwicklungsbüro, sondern mit eigenem Produktportfolio gewährleistet eine umfassendere Sichtweise auch bei Auftragsentwicklungen. Das erlaubt, unsere Expertise sehr frühzeitig in den Entstehungsprozess eines Produktes einzubringen. Mit unserem Marktwissen und einem Team von Technikern und Ingenieuren beraten wir Sie, unterstützen bei der Ideenfindung, übernehmen die Hard- und Softwareentwicklung ebenso, wie die Mechanikkonstruktion. In Kombination mit den umfangreichen Fertigungsmöglichkeiten im Hause kann die 'time to market' für ein neues Produkt auf ein Minimum beschränkt werden.
Photovoltaikanlagen nicht zu kaufen, sondern zu mieten

Photovoltaikanlagen nicht zu kaufen, sondern zu mieten

. Das soll scheinbar wirtschaftlicher sein als der Erwerb - fragt sich nur für wen? ;-) Ganz aktuell verteilen einige Anbieter zum Beispiel
Batteriekabel und Massekabel

Batteriekabel und Massekabel

Die Batteriekabel und Massekabel finden überall dort ihren Einsatz, wo hohe elektrische Ströme fließen und ein zuverlässiger Ableitstrom gewährleistet werden muss. Unsere Produkte bieten wir in PVC oder PUR an, mit verschiedenen Leiteraufbauten, Querschnitten und Farben. Die Kabel gibt es als Einzelader oder als Zwillingskabel, trennbar oder nicht trennbar.